Produkte

Kosmetik Charme verwendet Produkte von

 

Lipogen

 

 

ROLF STEHR MORE THAN MAKE-UP

 

High-Tech Pflege für jedes Hautbedürfnis

Lipogen wurde auf Basis der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse visionärer Kosmetiklabors und Hautspezialisten entwickelt. Entstanden ist eine ultra-moderne Pflegelinie, die als Cosmeceutical eine besonders hohe Wirksamkeit der verwendeten High-Tech Inhaltsstoffe und höchste Leistung der Produkte garantiert.

 

Deko Kosmetik

Um ein Höchstmass an Hautverträglichkeit zu bieten, werden alle Produkte parabenefrei, ohne Mineralöle und deren Derivate (Paraffine) produziert. Weiterhin wird auf den Einsatz von Parfümstoffen verzichtet.

 

Hautverträglichkeit

Oberste Priorität bei Lipogen hat die Hautverträglichkeit aller Produkte. Um dem dermatologischen Rahmen Raum zu geben, wurde gezielt auf die Verwendung von Inhaltsstoffen verzichtet, die Hautirritationen hervorrufen könnten.

 

Aloa Vera Produkte

- Aloe Vera SOS Pflege

 

- Aloe Vera Life Essence Drinking Gel